Der Ski-Club Eilvese e.V. bietet seit über 30 Jahren vielfältige Aktivitäten für Jung und Alt – für aktive Wintersportler genauso wie für nicht aktive Sportler.

Natürlich ist das Ski- und Snowboardfahren für die meisten von uns unsere Passion!

Mehr als nur Skifahren!

Als Ski-Club haben wir aber nicht nur den Wintersport auf der Tagesordnung. Auch abseits der Pisten haben wir ein vielfältiges Programm, das über das ganze Jahr verteilt für unsere Mitglieder, Sportler und Nichtaktiven ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot bereithält - da ist für jede Altersgruppe etwas dabei.

Interessiert? Dann einfach mal in unseren Veranstaltungskalender schauen!

Bei allen unseren Aktivitäten für Erwachsene, Senioren, Kinder und Jugendliche stehen der Spaß und vor allem das gemeinschaftliche und gesellige Miteinander im Vordergrund! 

Man muss also kein aktiver Skisportler sein, um bei uns Mitglied zu sein oder zu werden!

Auch Du oder Sie sind herzlich Willkommen im Ski-Club Eilvese!

Weitere Infos zur Mitgliedschaft im Verein findet Ihr hier.

logo ev